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Verhaltensrichtlinien für den Gottesdienstbesuch

  • Wer sich krank fühlt oder hustet, soll bitte dem Gottesdienst fernbleiben.

  • Bitte desinfizieren Sie sich in der Kirche die Hände bei den Ständern.

  • Beachten Sie bitte auch im Gottesdienst den Sicherheitsabstand.

  • Bitte sitzen Sie gemäss den Markierungen in den Bänken.

 

 protokoll

Die Pfarrei Nebikon hat ca. 2000 Gläubige und sucht für die Führung des Sekretariates per
1. Dezember 2021 oder nach Vereinbarung ein/e

Pfarreisekretär*in (25%)
+ Pastoralraumsekretär*in (10%)

Die Aufgaben sind:

-    Korrespondenzen (Pfarrei und Pastoralraum)
-    Pfarrbücher führen (Pfarrei)
-    Pfarreiblatt und Publikationen(Pfarrei)
-    Terminkoordination (Pfarrei und Pastoralraum)
-    Archiv(Pfarrei)
-    Buchführung kirchlicher Gelder(Pfarrei)
-    Protokollführung (Pastoralraum)

Wir erwarten

-    Kaufmännische Grundausbildung
-    EDV-Kenntnisse
-    Verbundenheit mit der katholischen Kirche
-    Vertrauenswürdige Persönlichkeit
-    gute Umgangsformen, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
-    Flexibilität und Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten und Diensteinsätze

Wir bieten:

-    Einarbeitung durch Stelleninhaberin oder Stellvertretung
-    Arbeitsfeld mit grosser Eigenständigkeit
-    im Rahmen der Möglichkeiten grosse zeitliche Flexibilität
-    Anstellungsbedingungen gemäss Dienst- und Besoldungsordnung der Landeskirche Luzern

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Pfarreileiter Markus Müller, Tel. 062 756 10 22 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:
Kirchgemeindeverwaltung-Altishofen-Nebikon, Peter Estermann, Oberdorf 14, 6246 Altishofen resp. verwaltung@kirchgemeinde-altishofen-nebikon.ch

Informationen über unsere Pfarrei finden Sie auf: www.pfarrei-nebikon.ch.

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